Provinzial sorgt für Neuauflage: THW Kult - "Kennzeichen" KI - Pokal 2022

15.06.2022
Kiel. KI - Pokal 2022 – Kiel hat wieder eines der beliebten und besonderen Kult-„Kennzeichen“! Nach dem Meisterkennzeichen des Vorjahres lässt die Provinzial als Team-Sponsor des Clubs erneut die Tradition leben: Für die Fans der „Zebras“ gibt es nach dem Gewinn des Deutschen Handball Pokals wieder das begehrte und kostenlose Kult--„Kennzeichen“, das längst zu einem beliebten Sammelobjekt geworden ist.
„KI-Pokal 2022“ ergänzt nach einer sportlich starken Saison „KI-DM 2021“ aus dem Dezember. Erhältlich ist das kostenlose Souvenir ab sofort in den Provinzial Agenturen im Großraum Kiel sowie von 10 bis 17 Uhr in der THW-FANWELT im Ziegelteich.
THW-Geschäftsführer Viktor Szilágyi bedankte sich für das Engagement des langjährigen Partners Provinzial: „Wir finden es toll, dass diese liebgewonnene weiterhin fortgesetzt wird. Wir wissen, dass unsere Fans die ‚Kennzeichen‘ der Provinzial lieben, weil sie uns alle noch in vielen Jahren an großartige Erfolge unserer Mannschaft erinnern!“

Bildzeile: THW-Star Rune Dahmke freut sich über das neue Kult-Kennzeichen.
Foto: Christian Robohm (honorarfrei)

Kiel_Wortbildmarke