KI-DM 2021: Kult-"Kennzeichen" zur Meisterschaft

28.06.2021
Kiel. KI-DM 2021 – Kiel hat wieder eines der beliebten und besonderen Kult-„Kennzeichen“! Nach dem großartigen Triumph des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel in der Champions League Ende 2020 lässt die Provinzial als Team-Sponsor des Clubs erneut die Tradition leben: Für die Fans der „Zebras“ gibt es nach dem Gewinn der Meisterschaft wieder das begehrte und kostenlose Kult-Meister-„Kennzeichen“, das längst zu einem beliebten Sammelobjekt geworden ist.
„KI-DM 2021“ ergänzt nach einer sportlich starken Saison „KI-CL 2020“ aus dem Dezember. Erhältlich ist das kostenlose Souvenir im Laufe der Woche in den Provinzial-Agenturen im Großraum Kiel sowie noch am Montag und Dienstag von 10 bis 17 Uhr in der THW-FANWELT im Ziegelteich.
Nach dem Handball-Krimi von Mannheim, dem Punktgewinn bei den Rhein-Neckar Löwen, hat der THW zum 22. Mal in seiner Vereinsgeschichte den Titel an die Förde geholt - und im Fern-Duell mit dem Landesrivalen SG Flensburg-Handewitt am Ende um Haaresbereite die Nase vorn gehabt.
Uwe Honschopp, Generalbevollmächtigter der Provinzial Nord Brandkasse, gratuliert dem THW zum erneuten Titel-Gewinn: „Wir freuen uns mit dem THW über diese großartige sportliche Leistung in dieser besonderen Saison unter schwersten Bedingungen.“
THW-Geschäftsführer Viktor Szilágyi bedankte sich für das Engagement des langjährigen Partners Provinzial: „Wir finden es toll, dass diese liebgewonnene Tradition sich auch durch die besonderen Umstände nicht hat ausbremsen lassen. Wir wissen, dass unsere Fans die ‚Kennzeichen‘ der Provinzial lieben, weil sie uns alle noch in vielen Jahren an großartige Erfolge unserer Mannschaft erinnern!“

logo-pnb