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Kundenzufriedenheit

Erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaften – darauf bauen wir.

Als Serviceversicherer legen wir großen Wert auf die qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden. Ihre Zufriedenheit in Verbindung mit einem leistungsstarken Produktportfolio ist für uns die Basis, um unseren geschäftlichen Erfolg nachhaltig abzusichern. Auch deshalb führen wir regelmäßig Befragungen durch und nehmen an Studien renommierter Institute teil.
Damit unsere Kunden auch weiterhin voll zufrieden sind, haben wir ein Kundenfeedbacksystem (KFBS) entwickelt. Das KFBS fragt gezielt beim Kunden nach, um zukünftig noch besser auf dessen Bedürfnisse eingehen und Prozesse transparenter gestalten zu können. So werden aus Betroffenen Beteiligte. Die Ergebnisse werden direkt ausgewertet und genutzt, um Verbesserungen abzuleiten und wenn möglich sofort umzusetzen. Denn das erklärte Ziel der Provinzial ist: "Kunden begeistern".
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