Sie sind hier: Home /Karriere

Berufseinstieg für Hochschulabsolventen

Du hast dein Studium beendet oder bist kurz davor? Dann haben wir einen Vorschlag für dich: Starte deine Karriere bei der Provinzial.
Viele ambitionierte Hochschulabsolventen finden bei uns spannende und vielfältige Aufgaben. So kannst du dein Wissen aus dem Studium direkt anwenden und profitierst zudem von gezielten Weiterbildungen. Denn die individuelle Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und wird gezielt gefördert. 
 

Eine Heimat für dein Potenzial

Auch Querkarrieren sind bei uns nicht nur möglich, sondern ausdrücklich erwünscht. Denn wir schauen auf dein individuelles Potenzial und bieten ihm eine Heimat. Entfalte dein Potenzial in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen und einer Kultur der Wertschätzung.
Beste Entwicklungschancen, faire Arbeitsbedingungen mit Tarifvertrag und eine ausgewogene Work-Life-Balance warten auf dich. Und worauf wartest du?
 

So bewirbst du dich bei uns

Für uns zählt dein Potenzial und deine Persönlichkeit – und keine komplizierten Bewerbungsverfahren. Bewirb dich ganz einfach online. Ohne Papierkram und in nur drei Schritten.
  • Klick auf „Zu den Stellenangeboten“
  • Bewirb dich direkt über unser Onlineportal
  • Wir melden uns bei dir und informieren dich über das weitere Vorgehen

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Aaron Altenau

Tel.: +49 251 219-2790
E-Mail: aaron.altenau@provinzial.de